05 Jan 2014

Tomaros

Die Tomaros – das Trio bestehend aus Toni, Markus und Oswald – stehen für glanzvolle Unterhaltungsmusik, wie sie anders nicht sein könnte. Seit ihrem TV Debut beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 2010 zählen Tomaros zu den Lieblingen vieler Menschen. Die Fangemeinde wuchs rasant. Tomaros eroberten über Nacht die Herzen vieler Musikliebhaber.

Ihre Musik erinnert viele Menschen an alte Zeiten, als es noch viele Dancings in ihrer Umgebung gab und man noch richtig Tanzen konnte. Es war die Zeit, als das Freizeitangebot noch nicht so gross war. In diesen Dancings entstanden viele Liebschaften, Bekanntschaften und Begegnungen, die man oft nicht missen mag. Für viele Leute sind diese Erinnerungen im Kopf noch so präsent, als ob es erst gestern gewesen wäre. Tomaros hatten immer Spass an ihrer Musik. Die Leidenschaft und die Freude stand stets im Vordergrund, denn genau deshalb, ohne grossen Erfolgsdruck machten sie Tomaros zu dem was sie heute sind: Eine Unterhaltungsband mit Stil und Klasse. So bodenständig wie ihre Musik ist, so bodenständig sind auch Toni, Markus und Oswald auch privat. Alle teilen die Liebe zu den Bergen, zur Natur und zu Tieren.

Bandsponsor
Logo-Bauunternehmung-HR

[zum Anfang]